UBS Kids Cup Team Regionalfinal - 4 Podestplatze und 2 CH-Final Quali's!

am . Veröffentlicht in News

Am vergangenen Samstag traten in der Sporthalle "Im Birch" in Zürich Oerlikon die Qualifizierten aus den Lokalausscheidungen zu einem der 6 in der Schweiz durchgeführten Regionalfinals an. 8 Teams aus unserem Verein haben sich für diesen Ausscheidungswettkampf zum Schweizer Final qualifiziert. Wie im vergangenen Jahr, schafften es auch in diesem Jahr 2 TV Maur Teams zum Final der besten Teams aus der ganzen Schweiz. Herzliche Gratulation! Zwei weitere TV Maur Teams schafften es auf den (undankbaren) dritten Rang, der leider nicht mehr zur Finalqualifikation reicht. Sowohl die U16 Mädchen wie die U14 Knaben aus Maur verpassten den 2. Platz nur ganz knapp. Bei den U14 Knaben musste sogar das Reglement zur Hilfe genommen werden um zu entscheiden, welches der beiden punktegleichen Teams nun nach Kreuzlingen fahren darf.

Die U12 Knaben mit Coach Robin Augustin siegten am Regionalfinal und fahren am 25.03.2018 nach Kreuzlingen an den Schweizerfinal.

Auch das U16 Mixed Team erreichte mit einem 2. Rang die Finalquali. Sie waren unser Überraschungsteam!

Ganz knapp an der CH Final Quali vorbei. in zwei Disziplinen entschied das Reglement trotz Punktegleichheit gegen das U16 Mädchen Team aus Maur.

Die U14 Knaben aus Maur waren am Schluss punktegleich wie die Zweitplatzierten. Der schlechtere Rang im Teamcross entschied gegen eine Finalqualifikation.

Coach Alena mit einem Sach voll..... die beiden U10 Knaben Mannschaften aus unserem Verein (Platz 5 und 11).

Glücklich über den 5. Rang. Die U10 Mädchen aus unserem Verein.