Hilfsleiter/in gesucht

am . Veröffentlicht in Jugend

Für die Mädchenriege Maur sind wir auf der Suche nach einer/m volljähriger/m Hilfsleiter/in welche/r die Hauptleiterin Sarina Berger unterstützen kann. Als Hilflsleiter unterstützt du die Hauptleiterin in den Trainings oder übernimmst auch mal einen Teil davon. Die Adminstration und Trainingsplanung wird von Hauptleiter übernommen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung; wenn du noch in der Schule/Ausblidung bist und einen kleinen Nebenverdienst suchst; wenn deine Kinder selber im Turnverein trainierern und du uns und sie unterstützen möchtest, oder wenn du einfach Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast - bei uns bist du richtig. 

Das Training findet jeweils Mittwochs von 18.15-19.45 im Schulhaus Pünt in Maur statt. Im Turnverein erhält jeder (Hilfs)leiter einen Lohn für die geleistetet Trainings.
Fühlst du dich angepsprochen - oder kennst du jemanden der dies gerne machen würde? Dann melde dich unverbindlich bei unserer technischen Leiterin Simone Solenthaler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).